Samstag 11 Juli 2020
Herzlich Willkommen auf den Seiten des SuS Westenfeld 1921 e.V.

NACHRUF

wernerjapes sw

Der SuS Westenfeld trauert um Werner Japes!
Vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Werner Japes von uns gegangen ist. Viel zu früh!
Werner liebte unseren Sportverein und setzte sich über viele Jahre hinweg in den verschiedensten Positionen für den SuS ein.
Er war mehrere Jahre Jugendleiter, Jugendtrainer, Vorstandsmitglied sowie ein treuer Fan und Zuschauer unserer Fußball- und Volleyball-Mannschaften.
Sein wohl bedeutendster Einsatz galt dem Kunstrasen-Projekt in Westenfeld. Unermüdlich setzte er sich für dessen Realisierung ein - von ersten Gesprächen bis zur Erbauung. Darüber hinaus kümmerte er sich unter anderem auch um die Bandenwerbung.
So lange es ging, war er außerdem bei den „Montagskickern“ aktiv, die er selbst vor einigen Jahren initiiert hatte.

Werner, wir werden dich vermissen!

Aktuelle Berichte der Fussball-Abteilung

Der Fan Shop vom SuS Westenfeld

logo shop neu

Ergebnisse

Sonntag, 8 März 2020
FC Neheim-Erlenbruch 0 : 1 SuS Westenfeld
15:00 | Ruhr-Möhne Sportplatz, Neheim
FC Neheim-Erlenbruch III 1 : 3 SuS Westenfeld II
12:45 | Ruhr-Möhne Sportplatz, Neheim
Samstag, 7 März 2020
JSG Gierskämpen/GW Arnsberg/Arnsberg 09/Rumbeck D1 2 : 4 JSG Stockum/Endorf/Westenfeld D-Jgd
14:45 | Sportplatz Altes Feld, Arnsberg
Dienstag, 3 März 2020
JSG Stockum/Endorf/Westenfeld D-Jgd 2 : 3 JSG Hachen/LangscheidEnk. D-Jgd
17:30 | Sportpark Westenfeld
Sonntag, 1 März 2020
SuS Westenfeld 3 : 3 SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld
15:00 | Sportpark Westenfeld, Westenfeld

Nächsten Spiele

Gymnastik

Fitnessgymnastik für Frauen
Übungsleiterin und Ansprechpartnerin: Anna Zöllner Mobil: 0172 234785E-Mail: an...

Schwimmen

Schwimmen
Wassergynmastik - Fit wie ein Fisch im Wasser Sie sind 50 oder älter, fühlen sich fit und wollen das auch bleiben?Dann habe...

Jugendfussball

Die Jugendabteilung informiert!
Du willst in einem tollen Umfeld kicken... Aus diesem Grund sind alle Kinder eingeladen, zum Fußball-Training zu kommen. Dabei spielt es keine Rolle ob Junge oder Mädchen oder wie es mit den fußballerischen Fähigkeiten bestellt ist. Es darf jeder kommen,...

Ihre Werbung im Sportpark